Aus dem Vorstand

Aus dem Vorstand

Liebe Sektionsmitgliederinnen und Sektionsmitglieder

Wie die Zeit vergeht. Schon sind mehrere Wochen seit unser erfolgreichen GV vergangen. Alle Traktanden wurden genehmigt und alle fünf Vorstandsmitglieder inkl. Präsident wurden wiedergewählt. Ja, wir sind immer noch nur zu fünft im Vorstand. Der nächste Rücktritt, jener von Uschi (Reiseleiterobfrau)  ist auch schon seit längerer Zeit bekannt. Eine Nachfolgerin oder Nachfolger ist nicht in Sicht. Ebenso werden Irene Hunkeler und Lilly Streuli (beide sind für die Veranstaltungen zuständig) zurücktreten. Dies schon auf Ende dieses Jahres. Auch hier ist keine Nachfolgerin / Nachfolger in Sicht. An den nächsten Vorstandssitzungen müssen wir uns mit der Situation auseinandersetzen, wie es weitergehen soll, falls sich niemand für die oben erwähnten Funktionen meldet. Ein Abbau der Aktivitäten ist nicht ausgeschlossen!

Ein sonniges Bergfrei und allen ein schöner Sommer

Manfred

Schreibe einen Kommentar

Nach oben