Aus dem Vorstand

Aus dem Vorstand

Liebe Naturfreundinnen und Naturfreunde

Um die Arbeiten des Vorstandes transparenter abzubilden, werde ich in loser Folge an dieser Stelle darüber berichten ebenso über Neuigkeiten aus dem Kantonalverband Zürich (KVZürich) oder aus dem Landesverband.
Nebst dem Tagesgeschäft befassen wir uns an den Vorstandsitzungen auch mit strategischen Themen. An der letzten Sitzung sind folgende zwei Ergebnisse beschlossen worden.

  • Berichte im Mitteilungsblatt über die Arbeiten im Vorstand
  • Zu Beginn der Vorträge wird kurz (5 – 10 Minuten) über wichtige Themen aus dem Vorstand berichtet.

Ein Traktandum war auch das Projekt „zäme durestarte“ des KV Zürich, das im 2019 weitergeführt wird. Zusammen mit der Sektion „Senioren“ sind wir am Planen einer Wanderung für jedermann. Gewandert wird in verschiedenen Gruppen über die Albiskette zum Grillplatz Hohenstein.

Nun wünsche ich euch und euren Familien schöne Festtage und ein erfülltes und gesundes 2019.

Euer Präsi
Manfred

Schreibe einen Kommentar

Nach oben