Nachfolge für Reise-Obfrau

Nachfolge für Reise-Obfrau

Nach 12 Jahren Vorstandstätigkeit werde ich auf die GV 2020, also in rund einem Jahr, meine Funktion als Reise-Obfrau und -Kassierin beenden.
Um Engpässe zu vermeiden, suche ich heute schon nach einer Nachfolge.

Die Reisekasse wird voraussichtlich unsere Kassierin übernehmen. Für die übrigen Aufgaben möchte ich im kommenden Jahr jemanden sorgfältig einarbeiten. Als Bindeglied zu den Reiseleitern handelt es sich um eine vielseitige und interessante Tätigkeit, die (ohne die Reisekasse) zeitlich gut zu bewältigen ist. Als Vorstandsmitglied besteht zudem die Möglichkeit, im Verein Entscheidungen mitzutragen und die Zukunft zu gestalten.

Da ich nicht weiss, wer sich für diese Arbeit interessieren könnte, bitte ich Mitglieder, die Näheres erfahren möchten, um eine telefonische Kontaktaufnahme.

Uschi Meyer, Reise-Obfrau und -Kassierin, Tel. 056 6741 19 55

Schreibe einen Kommentar

Nach oben