Neue Reiseobfrau

Liebe Naturfreunde

Im Oktober durfte ich das Amt der Reiseobfrau von Uschi Meyer übernehmen. Dies in einer schwierigen Zeit für uns alle. Infolge der COVID-19 Pandemie müssen wir uns in Flexibilität üben und vieles geht nicht wie geplant. Die Reisen sind durch die Einschränkungen schwer getroffen, weswegen im Jahr 2020 rund 8 von geplanten 13 Reisen abgesagt werden mussten. Die Planungsunsicherheit für das Jahr 2021 hat uns deswegen dazu bewogen, die Anzahl Reisen zu reduzieren und kein separates Reiseprogramm zu erstellen. Die Reisen werden dieses Jahr in den Mitteilungsheften und auf der Homepage publiziert. Zudem behalten wir uns vor, Reisen weiterhin abzusagen oder auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, solange eine hohe Ansteckungsgefahr für unserer Mitglieder, Reiseteilnehmer und uns besteht.
Bitte informiere Dich dazu jeweils auf der Homepage oder bei den zuständigen Reiseleitern direkt.
Wir hoffen, dass Reisen in Zukunft wieder möglich sein werden und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

Janina Schmid
Reiseobfrau

Erreichbar unter reisen@naturfreunde-zueri.ch.

Nach oben