3. August 2021

Verstärkung für unser Team Tourenleitung

Unser Team Tourenleiter*innen hat Zuwachs erhalten von

Christina Brunschweiler

Ich freute mich auf eure Teilnahme an einer meiner Wanderungen um euch alle kennen zu lernen zum Beispiel gleich am 30.10.2021 bei meiner Willkommens Wanderung auf den Wildspitz.

Naturfreundin seit Geburt
Auch wenn ich erst seit kurzem durch einen Wechsel der Sektion Mitglied bei der Sektion Züri bin, so bin ich ein waschechtes Naturfreunde «Kind» mit einem ganz speziellen Bezug zum Naturfreundehaus Rietlig und Naturfreundehaus Brünig.
Geboren 1960 in Zug, bin ich 100 % berufstätig, habe 1 erwachsenen Sohn und wohne in Cham.

Erfahrung als Wanderleiterin
Bei den Zuger Wanderwegen leite ich mit Vorliebe schöne, jedoch auch anstrengende Wanderungen in der Zentralschweiz und Tessin.

Ausbildung für Wanderungen
Ausbildung für T1-T3 und Touren Sommer bis T4 mit einem gültige esa Ausweis bis 2022 und eine Ausbildung als Reiseleiterin bei AGT. (liegt schon etwas länger zurück).
Eis und Pickelkurs sowie den Kurs im Klettern. (Lehrer: Urs Toggenburger Unterägeri)

Motto
Der Weg ist das Ziel!

Lebensweisheit
Legt man dir wiedermal Steine in den Weg, dann stell dich drauf, lächle und gehe weiter!

Meine Passion
Sommer, die Natur sehen, riechen und fühlen, Berge erwandern. Sonstige Hobbies sind Acrylmalerei, Lesen und tanze leidenschaftlich gerne die klassischen Tänze.

Schlusspunkt
Ich freue mich auf viele interessante und abwechslungsreiche Wanderungen mit der Naturfreunde Sektion Züri.

Nach oben